Daniel Blumenberg ist neuer Vertriebsleiter bei Schweickert

Daniel Blumenberg ist neuer Vertriebsleiter bei Schweickert

Seit 01. Dezember 2017 ist Daniel Blumenberg (47) neuer Vertriebsleiter bei Schweickert. Ihm obliegt künftig die Verantwortung, das Produkt- und Dienstleistungsportfolio „von Strom bis IT“ vertriebsseitig weiter auszubauen und stetig weiter zu entwickeln.

Der neue Vertriebschef studierte an der Fachhochschule Koblenz Betriebswirtschaftslehre und verfügt über eine langjährige Branchenexpertise wie auch Führungs- und Vertriebserfahrung. Er war zuvor viele Jahre bei zahlreichen nationalen und internationalen Unternehmen in verantwortungsvollen Positionen tätig und gilt als versierter Kenner der IT-Branche und kann auf fundiertes technisches Vertriebs-Know-how rund um IP verweisen.
Blumenberg ist Verfechter von Vertriebsmethodiken nach Miller Heiman und vertritt die Meinung, dass erfolgreicher Vertrieb kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis methodischer und nachvollziehbarer Arbeit ist. Der langjährige ehemalige Leistungssportler im Bereich des Basketballs auf Bundesliga-Niveau folgt dabei stets dem Motto: „Attitude wins the game“ – zu Deutsch „das Spiel wird im Kopf gewonnen“.

Die Schweickert Unternehmensleitung freut sich, mit Daniel Blumenberg eine dynamische und erfahrene Persönlichkeit gewonnen zu haben, die das Schweickert Management-Team künftig ergänzt und unterstützt. Wir freuen uns bereits auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

„Gerne werde ich meine langjährige Erfahrung im strukturierten Vertrieb bei Schweickert einbringen, damit der markante Slogan „Von Strom bis IT“ nachhaltig vom Markt wahrgenommen wird und wir in allen Geschäftsfeldern nachhaltig und homogen wachsen. Ich folge dabei gerne meinem persönlichen Leitspruch „Am Ende des Nachdenkens, ist nichts mehr so, wie es vorher war.“

Daniel Blumenberg

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.