Schweickert zeigt Flagge in der Region: Fahrzeugflotte im einheitlichen Corporate Design

Seit wenigen Wochen ist es soweit: Die nahezu komplette Schweickert-Fahrzeugflotte, dazu zählen alle Technikerfahrzeuge sowie Dienstwagen des Unternehmens, erstrahlen im einheitlichen Corporate Design. Dabei wurde vor allem Wert daraufgelegt, den ausdrucksstarken Firmen-Claim „Von Strom bis IT“ an prominenter Stelle an den Fahrzeugen anzubringen, um so einen unverwechselbaren und wirkungsvollen Wiedererkennungswert zu schaffen. Auf diese Weise wurde es nun möglich, alle Fahrzeuge zu einer Art fahrender Werbeplattform zu machen, die von nun an auf den Straßen der Region und weit darüber hinaus zu sehen sind und nachweislich Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ziel war es, ein Fahrzeugdesign zu wählen, das auffällig und dennoch dezent, nicht überfrachtet sowie dem Firmencharakter von Schweickert als verlässliches, innovatives und zeitgemäßes Dienstleistungsunternehmen gerecht wird. Das nun vorliegende Ergebnis kann sich sehen lassen und mit Stolz bleibt anzumerken: „Schweickert zeigt nun auch auf den Autos regional und überregional Flagge!

Zum Foto: Schweickert zeigt mit gebrandeter Fahrzeugflotte in der Region Flagge. Das Design steht für Schweickert als verlässliches, innovatives und zeitgemäßes Dienstleistungsunternehmen und transportiert so ideal die Werbebotschaft: Schweickert – Von Strom bis IT. 

Foto: Manuel Löhmann

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.