Neues von der Innovation Alliance: Kick-off für die Jungen Wilden

Gemeinsam und erfolgreich für die gute Sache in die Zukunft starten – das war das Ziel des Kick-off Meetings der Jungen Wilden der Innovation Alliance am 06.12.2018 in der Schweickert Loge in der SAP Arena in Mannheim. Bereits seit über drei Jahren ist Schweickert Mitglied innerhalb des bundesweit agierenden Netzwerks der Innovation Alliance – einem freiwilligen Zusammenschluss von primär mittelständischen IT-Systemhäusern unter Führung von Cisco mit dem Ziel gemeinsam als Alliance mittelständischen Kunden digitale Lösungen der Zukunft zu bieten.

Nun geht man mit der ausgegründeten Expertengruppe „Jungen Wilden“ einen Schritt weiter und möchte auch vertriebsseitige die jungen und junggebliebenen Mitarbeiter der zehn Alliance-Partner bzw. von Seiten der Cisco noch enger zusammenbringen. Im Rahmen des Kick-offs wurden von rund 20 Vertriebsmitarbeitern die gemeinsamen Ziele und Strategien vorgestellt, um darauf basierend bestehende Synergien noch besser zu nutzen und so die potenziellen Kunden der Alliance idealtypisch bedienen zu können.

Somit stand die Auftaktveranstaltung ganz im Zeichen der gemeinsamen Sache, des gegenseitigen Kennenlernens, des Meinungs- sowie Wissensaustauschs und dem Networking – kurzum ein gemeinsames Erlebnis in familiärer Atmosphäre, was die Alliance am Markt noch durchsetzungsfähiger und erfolgreicher machen soll.

Sportliches Highlight des Abends bildete das top besetzte Handball-Spiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen Magdeburg, das von allen Anwesenden als willkommene Abwechslung und Bereicherung des Netzwerktreffens aufgenommen wurde.

Der Anfang ist gemacht: In den kommenden Monaten werden die Jungen Wilden immer stärker als ein Team zusammenwachsen, um gemeinsam, mutig und frech voranzugehen und so das Thema Innovation Alliance vertriebsseitig einen guten Schritt voranbringen. Wir sind gespannt und freuen uns bereits darauf!

Zum Foto:

Schweickert war Gastgeber der Auftaktveranstaltung der “Jungen Wilden” der Innovation Alliance in der Schweickert Loge in der SAP Arena in Mannheim.

Foto: Manuel Löhmann

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.