Schweickert rekrutiert bedarfsgerecht Nachwuchs über Medienanzeigen

In der zurückliegenden Woche ist in den kommunalen Ortblättern von Walldorf, Nußloch, Reilingen, Sandhausen sowie St. Leon-Rot mit einer Auflage von insgesamt über 25.000 Exemplaren eine doppelseitige Anzeige von Schweickert erschienen. Diese hat große Aufmerksamkeit erzeugt. Entstanden ist die Anzeigenkampagne durch eine Partnerschaft mit dem Medienhaus Nussbaum in St. Leon-Rot. Mittels der Anzeige soll fernab des Internets und den einschlägigen Jobportalen wie Stepstone und Co. die Bevölkerung der umliegenden Orte über das breite Arbeitsumfeld und die bestehenden Jobmöglichkeiten bei Schweickert informiert werden. Wir freuen uns darüber, dass die Anzeige breites Interesse bei den Lesern geweckt hat und wir darüber hinaus Schweickert mit seiner Marke von Strom bis IT regional ebenfalls bekannter machen konnten.

Wer weiß, vielleicht setzt Schweickert ja weiterhin Anzeigen in klassischen Medien als sinnvolle und wertvolle Ergänzung für die bedarfsgerechte Nachwuchsgewinnung qualifizierter Auszubildenden und von Fachkräften ein.

Interesse geweckt? Dann schauen Sie doch bei uns auf dem Karriere-Portal vorbei.

Zum Foto:

Schweickert wirbt mit einer doppelseitigen Anzeige in umliegenden Ortsblättern, um neben der Steigerung der Bekanntheit vor allem bedarfsgerecht Nachwuchs und Fachkräfte für das Unternehmen zu gewinnen.

Foto: Schweickert

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.